Mein Gästebuch

Ich bin dankbar für Eure Kommentare und Anregungen. Außerdem lade ich auch alle Tierfreund*innen ein, in dieses Gästebuch zu schreiben.

 

Kommentare: 6
  • #6

    Barbara (Mittwoch, 17 April 2019 16:08)

    Hallo Frau Keese, leider verlasse ich Deutschland heute Nacht wieder und werde für einige Wochen unterwegs sein. Danke für die Kräftigung und die gute mentale Begleitung durch Sound of Soul. Ich melde mich bei Ihnen wieder wenn ich da bin. Und eine Postkarte aus China gibt es wie versprochen! Ihre Barbara.

  • #5

    Hedwig und Joseferl (Donnerstag, 07 Februar 2019 17:10)

    Jeden Tag lächelt mich meine Mora wieder an und ich lächle zurück. Danke für deine tolle Heilungsarbeit, und viel Freude mit deiner neuen Praxis im Gesundheitszentrum in Niederstotzingen.

  • #4

    Brigitte Promm (Mittwoch, 06 Februar 2019 08:20)

    Hallo Conny,
    auch auf diesem Weg möchte ich mich mit meiner - doch recht großen - Hundefamilie nochmal für deine wunderbare "Heil-Arbeit" bedanken. Du hilfst bei HD-Prophylaxe, Agility-Überlastung, Altersbeschwerden, und, und, und...Und natürlich nicht zu vergessen Knäuel von der Rudelstettener Streunerhilfe, der du das Humpeln weggezaubert hast.
    Liebe Grüsse von Brigitte mit allen ihren Fellnasen

  • #3

    Conny (Montag, 04 Februar 2019 10:51)

    Hallo Cornelia,
    ich habe mich sehr über Dein Feedback gefreut.
    Ja, ich habe auch schon darüber nachgedacht, die Meditationen öfter anzubieten. Es ist bereits etwas in Arbeit.... �
    Wenn es soweit ist, gebe ich es hier bis spätestens Ende Februar bekannt.

    Herzliche Grüße
    Conny

  • #2

    Kathrin (Mittwoch, 30 Januar 2019 09:19)

    Liebe Conny Keese!
    Erstmal Kompliment zu Deiner neuen Website! Sieht toll aus!
    Ich bin so froh, Dich vor ein paar Jahren gefunden zu haben, denn seitdem bereicherst Du das Leben von mir und meinen Tieren ungemein. Ich kann Dich jedem Menschen und Tierbesitzer nur wärmstens empfehlen. Du vollbringst wahre Wunder und das auf eine so unaufgeregte Art und Weise - Conny Keese Style eben ;-)
    Deine Behandlungen wirken auf allen Ebenen und sind für Körper, Geist und Seele jedesmal ein Freudenfest.
    Effektiv, leicht, tief, ausbalancierend, reinigend, öffnend, heilend, auflösend, klärend, richtungsweisend, ganz machend und noch viel mehr!
    Danke für Dich und dass Du Deine großartige Gabe mit uns teilst!
    Alles Liebe!
    Kathrin

  • #1

    Cornelia (Dienstag, 29 Januar 2019 14:02)

    Hallo Conny,
    der letzte Meditationsabend war wieder mal sehr sehr effektiv. Die Aktivierung der Herzkraft wirkt seit Tagen noch nach. Ich bekomme positive Feedbacks von meinem Umfeld. Die einen fragen mich, ob ich frisch verliebt bin. Ja, ich bin verliebt in das Leben. Die anderen stellen fest, dass ich jünger und frischer aussehe.
    Ich möchte hier anregen, dass Du die Meditationen öfters anbietest, vielleicht jede zweite Woche.

    Ich freue mich auf Deinen Kommentar dazu.

    Herzliche Grüße von Deiner Namensvetterin, oder soll ich sagen Namenscousine
    Cornelia