FREIER

NEUROGRAPHIK-WORKSHOP


"Du kannst Probleme nicht auf der Ebene lösen,

auf der sie geschaffen wurden."

Albert Einstein

FRIEDEN im Innen wie im Aussen-

GRENZENLOS

In diesem Workshop harmonisieren wir unsere Vorstellung von der Welt. Die Gedanken, die uns aufgrund der vielen Informationen verunsichern, können wir hier in Linien und Farben, also mit Stift und Papier ausdrücken und transformieren. Dadurch erhalten wir einen Blick über unseren Tellerrand hinaus und kommen unter anderem wieder in die Lebensfreude und erhalten neue Perspektiven, weil wir in eine höhere Energie kommen:

Den Raum der Möglichkeiten öffnen und weiten. Grenzenloses Vertrauen. Grenzenlose Freude. Grenzenloser Frieden. Stille. Tiefe Stille. Von der Machtlosigkeit ins Machtpotenzial.

Ich möchte diesen Workshop oft machen und viele Menschen erreichen. Deshalb biete ich ihn für einen Energieausgleich nach eigener Ein- und Wertschätzung an.

Bitte mitbringen:

-> Weltkarte auf A4 (stelle ich zur Verfügung)

-> Schwarze Stifte: Fineliner < 0,5 mm, mitteldicker Stift ca. 1 mm, dicker Stift > 1mm

-> Buntstifte, evtl. Textmarker

Ich bitte um vorherige Anmeldung.

Samstag-Termine von 14:00 Uhr bis ca. 15:30 Uhr:

auf Anfrage

 

Donnerstag-Termine von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr:

auf Anfrage