Mein Gästebuch

Leider habe ich die wunderschönen Gästebucheintragungen beim Bearbeiten dieser Seite unwiederbringlich gelöscht. Ich freue mich über neue Eintragungen.

Ich bin dankbar für Eure Kommentare und Anregungen. Außerdem lade ich auch alle Tierfreund*innen ein, in dieses Gästebuch zu schreiben.

 

Kommentare: 2
  • #2

    Jaana (Montag, 20 April 2020 20:09)

    Liebe Cornelia,
    ich vermisse unsere Herz-Meditationen sehr, und bedauere, dass wir schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr im OPAL Niederstotzingen in einer Gruppe meditieren können. Es wäre schön, wenn du in nächster Zeit nochmal eine Online-Meditation anbieten könntest?!
    Ich freue mich schon, und vermutlich einige andere auch...
    Jaana

  • #1

    Joseferl (Freitag, 29 November 2019 12:57)

    Liebe Conny, des ist aber wirklich schade, dass die Beiträge weg sind. Deswegen schreibe ich dir als meiner besten Lebenshelferin -auch im Namen meiner Schwestern übrigens, dass wir uns freuen, wenn Du endlich mal einen Kurs in Nürnberg anbieten würdest.
    Deine Joseferl und Hedwig